Startseite Foren Halle (Saale) Der HFC muss antreten

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #375540

    Nach der Entscheidung des Fußballbundes, den Speilbetrieb der 3. Liga am 30. Mai mit Geisterspielen fortzustzen, ist das Gejammer beim HFC und in der MZ groß. Bisher war nur Training in Kleingruppen möglich, Mannschaftstraining ist gem. Landesverfügung erst ab 27. Mai erlaubt.
    Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist, sonst fliegen sie doch auch bis in die Türkei zum Training.

    #375546

    Ohje

    Du glaubst es nicht!

    #375547

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/tuerkeisicherheit/201962
    „Die türkischen Behörden haben das Einreiseverbot für mehrere von COVID-19 betroffenen Staaten seit 14. März 2020 auch auf Einreisende aus Deutschland erweitert.“

    #375549

    Lies nochmal, was ich geschrieben habe:
    „Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist:“

    #375775

    Lies nochmal, was ich geschrieben habe:

    „Da frage ich mich, warum der HFC nicht in ein anderes Bundesland fährt, wo es erlaubt ist:“

    Haha. Stimmt doch so 😀
    17. Bundesland Mallorca gefolgt von der Türkei 😀

    #376040

    Magdeburg hat heute verloren und ist punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz, Halle hätte die Möglichkeit, sich morgen davon etwas abzusetzen, aber hätte,hätte Fahrradkette….

    #376044

    Solange der Fußballverband über die Schulden entscheidet, die eine Stadt auf nehmen muss, habe ich überhaupt kein Verständnis für den Fußball in den Ligen.

    #376069

    Solange der Fußballverband über die Schulden entscheidet, die eine Stadt auf nehmen muss, habe ich überhaupt kein Verständnis für den Fußball in den Ligen.

    Kannst Du das auch mit einem Kasten Bier weniger formulieren? Ich glaube die Städte investieren die Millionen in diese Kommerzvereine ganz freiwillig.

    #376071

    Wenn sie im Verhältnis viel mehr in anderen Kulturzweige investieren, ist es gut. Aber es müssen dann schon sehr sehr sehr erheblich viel mehr Millionen sein. Was isch allerdings so oder so bezweifle. Wieviele Millionen investiert die Stadt Halle?

    #376080

    Nur mal so nebenbei. Der HtC liegt zur Zeit mit 0:3 zurück.

    #376081

    Es war ja auch psychologisch klug, sich als schlecht vorbereitet darzustellen. Ich tippe auf 0:25.

    #376083

    Endstand 2:4,

    #376084

    Abet gegen den FC Corona haben wir gewonnen.

    #376103

    Abet gegen den FC Corona haben wir gewonnen.

    Das ist erst der Halbzeitstand.

    #376104

    Nein, schon die Nachspielzeit.

    #376132

    RB Leipzig rettet die Fußballehre unserer Region.

    #376154

    RB Leipzig rettet die Fußballehre unserer Region.

    Stimmt, und ich hoffe man stellt diese sinnlose Subvention in Sachsen-Anhalt auch zeitnah ein.

    #376156

    Wiegand konnte mit dem fussballaffinen Schädlich ja nichts anfangen und hat lieber seine Intimus Rauschenbach als HFC-Präsident installiert. Bin jetzt gespannt, wie Rauschenbach den HFC nun aus der Krise manövrieren will.

    #376157

    Nach Meinung vieler Fußballfreunde verschiedenster Vereine gehören die Wörter RB und Ehre nicht in einen Satz.

    #376173

    Das sind alles Gladiatoren wie alle Berufsfußballer von der ersten bis zur dritten Liga , die uns Zuschauern Vergnügen bereiten und dafür bezahlt werden.
    Der SCM scheint mir besser drauf zu sein als der HFC, das vorletzte Spiel haben sie nur durch Fehlentscheidung des Schiedrichters verloren(Tor nicht anerkannt, obwohl der Ball hinter der Torlinie war) und gestern haben sie auswärts gewonnen.
    Jetzt aber los HFC, wir wollen das Stadion nicht für den Amateurfußball so groß gebaut haben.

    #376174

    Wiegand konnte mit dem fussballaffinen Schädlich ja nichts anfangen und hat lieber seine Intimus Rauschenbach als HFC-Präsident installiert. Bin jetzt gespannt, wie Rauschenbach den HFC nun aus der Krise manövrieren will.

    Tja, es gibt noch Leute mit Moral und für die sind irgendwelche Stasi-Typen nicht tragbar.

    #376177

    Nach Meinung vieler Fußballfreunde verschiedenster Vereine gehören die Wörter RB und Ehre nicht in einen Satz.

    Nope, eigentlich nur von dem Bodensatz der vermeintlichen Fußballfans. Wer sich für Sport statt sinnloser Randale interessiert ist bei RB richtig. Für den Rest gibt es HFC, FCM, Lok usw.

    #376230

    Nach erneuter Niederlage des HFC ist guter Rat teuer.

    #376277

    Nö, auflösen und einer nützlichen Arbeit zuführen…

    #376282

    Fußballspielen in der 1.bi 3. Bundesliga ist eine nützliche Tätigkeit, damit wird Millionen Menschen Freude bereitet, es gehört damit praktisch zum Show-Geschäft. Die Fußballer bekommen allerdings in aller Regel zuviel Geld dafür – soviel zu Schulze.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.